Vom leicht und schwernehmen

Geht es dir auch manchmal so, dass du eher das negative im Leben siehst und dabei die schönen Seiten übersiehst?

Denkst du auch es gehört zum Leben dazu, dass wir einen steinigen Weg auf uns nehmen müssen?

Hast du auch den Eindruck, dass es die anderen immer besser können?

Bekommen die anderen mehr vom Glück als du?

Leben leichtnehmen 2

Ich kann nicht sagen, ob es die anderen immer besser getroffen haben als ist, ich bin mir aber sicher, dass ich über meine Einstellung zum Leben selber entscheiden kann. Um glücklich zu sein, braucht es manchmal nur eine kleine Wende, nicht viel, vielleicht nur einen anderen Schritt, einen neuen Blickwinkel. Ich kann durch meine Gedanken das LEICHT oder SCHWER sein sehr beeinflussen.

Ich wünsche uns allen eine beflügelte, leichte  Woche

Heigo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.