Surface und IPad Hülle selber genäht

Heut einmal wieder ein kleiner Einblick in meine Näharbeiten.

Ich bin Fan von Notizbüchern, meinem I Pad mini und seit einigen Monaten von meinem Surface. Damit ich alles immer gut mitnehmen kann, habe ich heute Taschen für meine drei Lieblinge genäht.

Material

Als Taschenmaterila habe ich Filz gewählt, ich finde es hat eine sehr angenehme Habtik und ist wirkt auch schützend z.B. Stössen.

Ich habe mich für die Farbe grau und rot entschieden, das rot ist auf den Bildern etwas heller als in Natura.

IPad, Notizbücher und Surface dienen mir als Vorlage.

Die fertige Surface-Hülle

Surface TAsche 3_Surface TAsche 2_Notizbuch und Surface TAsche 2_Surface TAsche

Ich habe noch eine grösser Tasche auf die Hülle genäht (auch aus Filz), damit ich auch Netzgabel und evtl. die Maus mitnehmen kann.

Die fertige IPad Hülle

Notizbuch mit Ipad TAsche 5_Notizbuch mit Ipad TAsche 2_Notizbuch mit Ipad TAsche 3_Notizbuch mit Ipad TAsche

Es passen noch zwei bis drei Notizbücher rein, wenn man lieber einen kleinen A5 Block mitnehmen will, dann kann man statt dem Ipad auch einen Block versorgen. Für Stifte haben auch noch einen kleinen Platz gefunden. GEschlossen wird das ganze mit einem Gummi. Ich habe ein elastisches Haargummi genommen mit einer kleinen, herzigen Schleife. Ich habe so etwas ähnliches erst gemacht, schaut doch einmal hier vorbei.

Hier noch beide Hüllen / Taschen zusammen

Notizbuch und Surface TAsche 3_Notizbuch und Surface TAsche

Und gefallen sie euch? Würde mich über einen Kommentar und Feedback freuen.

Alles Liebe eure Heigo

 

One thought on “Surface und IPad Hülle selber genäht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.