Sei mutig, du bist es wert

Sei mutig, du bist es wert

Als ich zufällig (oder vielleicht auch nicht?) auf die Blogparade von Taschendamen gestossen bin, kam mir eine persönliche Geschichte in den Sinn, die ich gerne auf der Blogparade teilen wollte. Das dann aus den Blogbeiträgen ein E-Book entstehen würde, hätte ich nie gedacht.

Ich war eigentlich immer ein Macher-Typ, der aus Freude am Ausprobieren verschiedene, kreative Techniken probierte. Manchmal mehr oder weniger gut. Auch auf der Arbeit war und bin ich eher die praktische Frau, die die gerne anpackt ohne grosses Aufsehen.

Dann lernte ich an einem Kurs Stefanie kennen, sie ermutigte mich meine Kreativität, meine Leistung nicht unter den Scheffelt zu stellen, sie ermutigte mich, einzustehen für das, was ich mache. Indirekt ermutigte sie mich, zeigte mir auf, dass ich wertvoll bin.

Das kleine Mutbuch von ihr, hat mir sehr geholfen und es folgten weitere kleine Mutbüchlein. Jeder von uns, egal ob er gross, klein, dick, dünn, Mann oder Frau ist, der ist wertvoll an dem Platz, an dem er ist.Sonnenuntergang Treichli 2

Ich freue mich sehr, dass es mein Mutbuch in Maikes Ebook zur «Ermutigung» geschafft hat und hoffe, dass es vielleicht den einen oder anderen von euch gibt, das sich dadurch angesprochen fühlt.

Probiere es aus, es tut nicht weh, kann aber eine grosse Erkenntnis sein für dich und dein Leben.

Ein herzlichen Dank an Maike und natürlich auch an Stefanie, sei herzlich gegrüsst, wo immer du jetzt bist.

 

Klick auf das Bild und du landest bei Ebook

Logo Du bist wertvoll

Alles Liebe eure

Heigo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.