Neue sonnengelbe Utensilos fürs Badezimmer

Gelb hat auf mich die Wirkung von Frische, von Leben und Sonne.  Was passt da besser als die neuen Utensilos fürs Badezimmer in dieser Farbe auszuwählen. Wie schön, wenn einem an grauen und trüben Tagen am Morgen bereits ein leuchtendes Gelb den Tag erhellt und Freude auf mehr macht.

3_fertiges Utensilo

Das Utensilo ist auch eine Art Upcycling-Projekt, da der unifarbige, gelbe Stoff eine alte Tischdecke ist. Der gelbgemusterte Stoff wartet sicher schon über ein Jahr auf seine Verwendung, ich habe ihn damals bei dem bekannten schwedischen Möbelladen eingekauft, ich finde er passt perfekt.

Um den Stoff zu verstärken habe ich noch eine Vlesiline eingebügelt.

Eine genaue Beschreibung erspare ich mir, da ich euch letzte Woche in meinem Jeanshosen-Upcycling bereits beschrieben habe, wie es funktioniert.

Deshalb heute nur eine kurze Bilderübersicht.fertiges Utensilo

Viel Spass beim nachmachen?

Alles liebe eure Heigo

2_fertiges Utensilo

 

 

Arbeitsaublauf in Bildern

Material Utensilo Stoffbahnen Bahnen rechts auf recht zusammenlegen Naht auseinanderbügeln rechts auf recht zusammenlegen und abstecken Ecken markieren Ecken abschneiden

2 thoughts on “Neue sonnengelbe Utensilos fürs Badezimmer

  1. Oooh wie schön! … da kommt der Sommer ins Badezimmer.
    Diese Stoffkombination ist absolut toll und macht aus den praktischen Teilchen richtige Hingucker.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

  2. Liebe Karin
    Danke für den lieben Kommentar, ja und wenn man einen solchen Regentag wie heute, kommt wenigstens ein bisschen Sommer ins Herz.
    Es liebes Grüssli
    Heigo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.