Hallo, das bin ich

Wow, ich kann es eigentlich gar nicht glauben, aber mein Blog ist nun schon seit Januar 2016 online. Wenn du aber heute das erste Mal bei mir zu Besuch bist, dann herzlich Willkommen bei Tüedelkram.ch

  • Ich bin eine 50 Plus Frau, die als Nordlicht in der Schweiz wohnt
  • Ich bin verheiratet, berufstätig aber keine Mutter

Schon als kleines Kind hatte ich so viel Phantasie und viele Ideen, dass meine Mutter mir einmal gesagt, dass ich oft vor mich her gebrabbelt habe. Später als Kleinkind habe ich meinem Bruder am Abend Geschichten erzählt und ich habe es geliebt, wenn die Schallplatten von Winnetou und Co gelaufen sind. Entfliehen in eine andere Welt. Als Teenager schrieb ich kleine Gedichte und meine Geschichten auf, alles was mein Herz bewegte, das habe ich auf Papier gebracht.

Auch kreative Ideen umsetzen, mit meinen Händen etwas schaffen und nachher stolz auf sich selber sein, das hat mir schon immer gefallen. Ich probiere gerne etwas Neues aus, mein Vorgehen ist meist autodidaktisch und somit ist nicht immer alles perfekt, aber es steckt viel Liebe und Herzblut drinnen.

Ich bin kein Mensch, der gerne ferne Reisen unternimmt. Für mich ist Reisen verbunden mit Eindrücken, Abschalten und ganz viel Freude. Schon als junge Frau bin ich gerne Tage oder Wochen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Diese Art von Reisen erdet mich und gibt mir Kraft für den Alltag. Die Natur in der Langsamkeit geniessen und ein Teil davon werden. Aber auch Städteausflüge oder Aufenthalte mit Wellness gefallen mir.

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich teile mit dir gerne ein Stück meiner kleinen Welt.

Schön bist du da

Alles liebe Heigo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.