Hallo, das bin ich

 

Portrait Heigo

Ich bin eine nicht mehr ganz junge Frau, mit vielen Interessen. Wenn sich andere Menschen auf eine Sache konzentrieren, dann bin ich immer wieder neugierig etwas anderes auszuprobieren.

Ich liebe es kreativ mit den Händen etwas zu machen, ich liebe Worte und Gedanken, manch ein Vers lässt mein Herz aufgehen, ich liebe es zu essen und neues in der Küche auszuprobieren, und und und

Eigentlich bin ich ein geborenes Nordlicht, das sich durch verschiedene berufliche Wirren in die Schweiz verirrt hat und hier an der Seite eines echten Eidgenossen glücklich geworden ist. Heimweh gibt es manchmal

nach dem Horizont, dem Essen, nach der salzigen Luft und der frischen Prise, aber meine Heimat ist jetzt die Schweiz, hier findet mein Leben statt, hier sind Menschen, die ich liebgewonnen habe.

Tuedelkram drückt am besten das aus, was mein Blog ist… etwas schönes, etwas gesponnenes, etwas das kein Mensch braucht, aber das Leben irgendwie bereichert und hoffentlich auch glücklich macht.

Stöbert durch die Berichte und entscheidet selber…

eure

Heigo

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.