Doodeln, einfach einmal ausprobiert

Einfach mal was Neues probieren. Angeregt von einem Youtube Video von kekulo habe ich mich mal in einer Doodle Zeichnung versucht.

Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kekulo gibt den Tipp einfache Wellenlinien auf ein Papier zeichnen und dann die entstandenen Formen mit verschiedenen Mustern ausfüllen.

Es beruhigt und die Gedanken sind aufs zeichnen oder in diesem Fall aufs doodeln konzentriert. Fast eine Art Meditation.

Wenn ihr Lust es auch habt es auch zu probieren, dann schaut euch das Video von Kekulo an.

Viel Spass und alles liebe

Eure Heigo
Follow my blog with Bloglovin
2_Material zum doodeln Material zum doodeln

Als Material habe ich einfache Filzschreiber vom Schwedischen Möbelhaus genommen. Zum ausprobieren absolut ausreichend

Linien doodeln erstes Muster doodeln

Einfach verschiedene Linien und Wellen aufs Papier zeichnen und die verschiedenen Zwischenräume mit einfachen Mustern ausmalen.

Dann eine ganze Zeit später und vielen weiteren Mustern und Linien ist es fertig.

fertiges doodel Bild

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.