Ambiente und gutes Essen im Antik Hof in Bissee

Auf unserer Fahrradreise in Schleswig-Holstein machten wir Rast im Antik Hof Bissee, dieser liegt auf der Strecke zwischen Neumünster und Kiel.

Wir waren sehr fasziniert von dem Ambiente und dem guten Essen, es gab hausgemachte Tagliatelle mit Spargel und Katenschinken, sowie ein Spargel-Erdbeersalat.

2 Restaurant Bissee Essen Bissee

 

Der Antik Hof Bissee hat aber noch einen Hofladen und einen Geschäftsteil für Möbel und Wohnaccessoires. Wir sahen traumhafte Dinge, schön präsentiert wurden und ganz viel Herzblut.

Restaurant Bissee Antik Hof Bissee 6 Restaurant Bissee  3 Restaurant Bissee 4 Restaurant Bissee 5 Restaurant Bissee

Wir fühlten uns sehr wohl, die Bedienung war aufmerksam und freundlich, somit eine echte Empfehlung nicht nur für Liebhaber schöner Wohnaccessoires, sondern auch für Geniesser.

Alles Liebe eure

Heigo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.