Adventstürchen 3 Ein Licht soll leuchten

Ein Licht in der kalten Jahreszeit geht immer. Liebt ihr es auch, wenn es draussen ein dunkelt und in der warmen Wohnung Kerzenlicht leuchtet. Es ist heimelig und gibt ein wohliges Gefühl.

Heute eine schnelle Idee für ein Kerzenlicht. Ich habe eine Duftkerze in einem Porzellangefäss gekauft und dann braucht ihr noch ganz viel Nagellack. Ich habe Reste aufgebraucht, die schon lange in der Badezimmerschublade gewartet haben. Heute ist die Gelegenheit den alten Nagellack zu neuen Ehren zu bringen.

Nagellack in ein Schälchen mit Wasser tröpfeln, verschiedene Farben bringen einen guten Effekt

material-kerze nagellack-ins-wasser-troepfeln

Das Porzellangefäss oder in meinem Falle das Porzellangefäss mit Kerze in die Wasser-Nagellackmischung eintauchen

4_kerze-in-nagellackwasser-tauchen kerze-in-nagellackwasser-tauchen 3_kerze-in-nagellackwasser-tauchen

Aus dem Nagellack-Wasser rausnehmen und auf einem Tuch trocknen lassen

2_zum-trocknen-auf-eine-kuechenpapiertuch-stellen 3_zum-trocknen-auf-eine-kuechenpapiertuch-stellen zum-trocknen-auf-eine-kuechenpapiertuch-stellen

Und schon bist du fertig. Ich finde es sieht super aus und verschönert eine kleines weisses Gefäss

fertige-kerze fertige-kerze-1

Möge euch ein wärmendes Licht leuchten und die Adventszeit verzaubern.

Alles Liebe eure

Heigo

 

 

One thought on “Adventstürchen 3 Ein Licht soll leuchten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.